Ute Bries – Stimmprofi & Coach

Seit 1999 Trainerin, Therapeutin und Coach in eigener Praxis

über 10jährige kontinuierliche Ausbildung in:
– tiefen- u. entwicklungspsychologische Denkmodelle
– verhaltenstheoretische, systemische und kontextuelle Denkmodelle
– Erkenntnisse aus Gehirn-, Evolutions- und Kommunikationsforschung
– Erkenntnisse aus Quantentheorie

Methodik:

– anwendungs-, erfahrungs- und ergebnisorientierte
– insbesondere erkenntnis-orientierte
. Methoden der Erwachsenenbildung

Abschlüsse:

zertifizierter Mental-Ressource-Trainer
zertifizierter Contextueller Coach
Stimme, Auftritt, Selbstpräsentation / gewinnende Kommunikation für Führungskräfte und Personen des öffentlichen Leben
Urheber der Marke VOICING®
staatl. gepr. Atem-, Sprech- und Stimmtherapeutin (Schlaffhorst-Andersen-Stimmprofi)
Schauspielausbildung und langjährige Berufserfahrung als Schauspielerin: Synchronisation, Theater, Fernsehen, Sprecherin

Expertin für seelische Gesundheit, Stimme und innere Führung

Von der Schauspielerin über die Atem-, Sprech- u. Stimmtherpeutin bis hin zur Mental Ressource Trainerin, habe ich zum richtigen Zeitpunkt die besten Lehrer gefunden. Auf diesem Weg, vor über 25 Jahren begonnenen, wandte ich mich mehr und mehr meiner Inneren Führung zu, verfeinerte meine Kenntnisse, Fähigkeiten, sowie meine Intuition und Sensibilität.

Das ist meine Berufung

Mit den Worten von Martin Luther King Jr.: „Unser Ziel ist es, eine liebende Gemeinschaft zu erschaffen, und dies wird eine qualitative Veränderung in unserer Seele sowie eine quantitative Veränderung in unserem Leben brauchen.“ — Dieser Wandel beginnt in jedem einzelnen von uns — Sie dabei zu begleiten ist meine Berufung.